kontakt | switch to

chdeplites

01.02.2018

Mein Lieblingsort In Berlin

Ein Platz, den ich sehr gerne besuche, befindet sich zwischen Friedrichshain, Kreuzberg und Mitte.

Der Holzmarkt ist für mich besonders schön und sehenswert. Wenn ich an diesen Platz denke, stelle ich mir Natur, Wirtschaft und Kultur in einem vor. Dort kann ich sowohl Ruhe und Spass, als auch gute Musik und viele positive Leute finden. Der Blick zur Spree ist auch wunderschön. Der Holzmarkt zieht Menschen aus Berlin und der ganzen Welt an.

Einer meiner beliebtesten Ausflugsziele ist auch der Schlachtensee, der im Südwesten Berlins liegt. Ich bade sehr gerne im Wasser, mache mit Freunden ein Picknick oder höre dem Gesang der Vögel zu.

Karolina S.

zurück

Es ist bewundernswert und mutig, auf welchen Weg sich die Curaswiss-Teilnehmenden begeben. Ich stehe ihnen gern während der Zeit des Starter Course in Berlin mit Rat und Tat zur Verfügung.
Christine Naumann, Program Manager Germany